adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Anzeige

naturland

Anzeige

Adressen – Fischer und Fischzüchter

 

Fischerhof Eldenburggastronomiefrischfisch

An der Reeck 20 17192 Waren (Müritz) Telefon 03 99 1 - 12 24 62

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.mueritzfischer.de

anfahrt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!%20www.mueritzfischer.de%20" target="_blank">Anfahrt

Ein Fischerhof mit Schauräucherei. Neben Aal, Forelle und Maräne kommt hier auch die Schleie in den Rauch. Und während man auf der Terrasse seine Fischmahlzeit genießt, fällt der Blick auf den kleinen Hafen zwischen Müritz und Kölpinsee, von dem aus viele Angler zu einer Tour starten.

frischfischFischer Paul Walter
Alte Bahnhofstraße 12 25992 List auf Sylt/Verkaufsstand im Lister Hafen

Telefon: 04651- 877168 Telefax: 04651- 877168 · 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · www.fischerhaus-tuemmler.de

Anfahrt anfahrt

 

Paul Walter ist nicht nur der letzte Krabbenfischer auf Sylt. Er gehört auch zu den wenigen Fischern, die ihren Fang selbst verkaufen. Dabei tut er das mit genauso viel Leidenschaft,  wie er ein Netz voll Krabben einholt. mehr

 

 

frischfisch

BIMES-Binnenfischerei GmbH

Görslower Straße 6 19067 Leezen
Tel.: 03 87 23 - 88 97 90

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.bimes.de
anfahrtAnfahrt

 

Guido Thies ist Fischer in elfter Generation. Er leitet die BIMES Binnenfischerei die in Mecklenburg 60 Seen, einige Flüsse und vier Teichanlagen bewirtschaftet. mehr

Fischer Olaf Jensenfrischfisch

0170 41 30 962

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  www.fischerjensen.de

 

Seit 1984 ist der passionierte Fischer Olaf Jensen täglich unterwegs, um in seinen Revieren der Elbe bei Hamburg, oder der Schlei und Ostseeküste bis nach Felnsburg zu fischen. Obwohl er ein Studium absolviert hat, konnte ihn das Akademikerleben nicht locken. mehr

 

 

frischfisch

Fischer Björn Fischer

Fischereihafen Möltenort, 24226 Heikendorf 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt

 

Björn Fischer verkauft nur am Wochenende im Fischereihafen Möltenort direkt vom Kutter. Unter der Woche geht er mit seinem „Tümmler“ auf den Gewässern um Bornholm auf Fischfang. mehr

 

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

20.- 29. Januar 2017 Internationale Grüne Woche, Berlin www.gruenewoche.de/

15. - 18. Februar 2017 Naturland-Fisch: Talk & Taste, BIOfach Nürnberg www.naturland-fisch.de

20. - 21. Februar 2017 Fischwirtschaftsgipfel, Hamburg http://www.fischmagazin.de/konferenzen.htm

 25. - 27. April 2017 Seafood Expo Global www.seafoodexpo.com/global/

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online