adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Anzeige

naturland

Anzeige

Adressen – Fischer und Fischzüchter

Fischer Olaf Jensenfrischfisch

0170 41 30 962

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  www.fischerjensen.de

 

Seit 1984 ist der passionierte Fischer Olaf Jensen täglich unterwegs, um in seinen Revieren der Elbe bei Hamburg, oder der Schlei und Ostseeküste bis nach Felnsburg zu fischen. Obwohl er ein Studium absolviert hat, konnte ihn das Akademikerleben nicht locken. Im harten Geschäft der Fischerei behauptet er sich mit eigener Räucherei Oestmann’s Fischerhuis, Neßpriel 12 in Finkenwerder, immer Sa. 14 -16 Uhr und natürlich mit seinem frisch gefangenen Fisch, den er sonntags zum Fischmarkt hinter der Fischauktionshalle Hamburg zwischen 6 und 19 Uhr anbietet. Order für fangfrischen Fisch nimmt er gern telefonisch entgegen. Übrigens kommen heute nur noch drei Fischereibetriebe zum HH-Fischmarkt mit ihrer Ware.

 

 

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

18. März - 2. April 15. Wismarer Heringstage www.heringstage-wismar.de/

1. - 8. April Heringstage im Fischmarkt www.rostocker-fischmarkt.de

 25. - 27. April Seafood Expo Global www.seafoodexpo.com/global/

25. - 28. Mai Emder Matjestage www.emden-touristik.de

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online