adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Fischkarte

Adressen – Fischfachhandel

 

frischfischKrabbenhandel Sabine Schneidereit
Rotdornallee 6 25718 Friedrichskoog

Telefon: 04854-752 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 anfahrt

Anfahrt

Bei der Krabbenfischerfrau Sabine Schneidereit gibt es frische Nordseekrabben und Nordseekrabbenfleisch garantiert in Dithmarschen handgepult. Privatkunden können sich die frische Ware abholen. An die regionale Gastronomie liefert Sabine Schneidereit, wenn es dringend ist sogar sonntags.

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

26. August Regatta der Krabbenkutter, Neuharlingersiel

24. September - 1. Oktober, Müritzfischtage, Müritzregion

14. - 15. Oktober, Husumer Krabbentage, Husum

3. - 5. November, Fisch und Feines, Bremen

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online