adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Fischkarte

fischbroetchenraeucherfischfrischfischNeptun Hullmann - Fischmobil
Kirchstr. 118 · 26919 Brake (vor dem Combimarkt)

Telefon: 04401 - 2331  · www.neptun-brake.de

Freitag 8:00 - 13:00 Uhr 

 Anfahrt

Frischen Fisch von den eigenen Kuttern bietet das Fischmobil von Neptun Hullmann. Die Hullmanns sind Fischer in vierter Generation und solange vermarkten sie ihren Fisch auch schon selbst. Aus eigenen Fängen kommen vor allem Kabeljau und Scholle, aber auch Steinbutt, Seezunge oder Knurrhahn. Der Räucherfisch und auch die Fischfrikadellen sind aus eigener handwerklicher Produktion. Das Sortiment wird ergänzt um Fisch von der Auktion.

 

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

26. August Regatta der Krabbenkutter, Neuharlingersiel

24. September - 1. Oktober, Müritzfischtage, Müritzregion

14. - 15. Oktober, Husumer Krabbentage, Husum

3. - 5. November, Fisch und Feines, Bremen

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online