adresse.jpg

Legende

frischfisch Frischfisch
raeucherfisch Fischfeinkost
gastronomie Gastronomie
fischbroetchen Fischbrötchen

Fischkarte

raeucherfischFischfeinkost Langefrischfisch

Mobil auf den Wochenmärkten in Hamburg: Hartzloh, Langenhorn, Eppendorf, Fuhlsbüttel , Lemsahl, Poppenbüttel.
Hofladen: Lemsahler Dorfstr. 23, 22397 Hamburg, Tel: 040 58 91 77 36, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.Fischfeinkost-Lange.de

 

Fisch aus der Region und klare Verbrauchertipps zur Herkunft der Produkte, das ist die Geschäftspolitik der Fa. Lange, mobile Fischhändler in Hamburg. „Wenn die Schollen sich noch leicht nach oben biegen, dann ist es top Qualität, frischer geht’s nicht.“ Schon in dritter Generation wird hier Fisch verkauft und seit kurzem auch im eigenen Hofladen in Lemsahl. Geheimtipp: Krabbensalate aus eigener Herstellung!

 

Fischköppe

Fischer statt Autobauer

Natürlich wollte Matthias Orth auch damals schon gerne Fischer werden. Gleich nachdem er den Schulabschluss in der Tasche hatte. mehr...

 

 

 Mein Wasserbauernhof

Tim Staufenberger verkauft seine Muscheln direkt vom Kai. Die 5 Tonnen, die er im vergangenen Jahr geerntet hat, waren viel zu schnell ausverkauft.mehr...

Fischzeit

26. August Regatta der Krabbenkutter, Neuharlingersiel

24. September - 1. Oktober, Müritzfischtage, Müritzregion

14. - 15. Oktober, Husumer Krabbentage, Husum

3. - 5. November, Fisch und Feines, Bremen

Erweiterte Fischsuche


Fischevents.jpg

fischerleben


fischbestaende-online